GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Markus Grunow um 09 Feb 2011 @ 12:35 GBase-Mitarbeiter
Hoppla, du hast Recht. Das kommt davon, wenn man das Harpunengewehr und den Detonator nicht benutzt. Wusste aber ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob das Harpunengewehr nicht doch im ersten Teil mit enthalten war. Mein Gedächtnis lässt wohl doch schon nach. Ich bin gerade eh dabei, Waffentipps etc. zu erstellen: Wenn du magst, kannst du als erfahrener Dead_Space Recke gerne helfen. Den ersten Teil zehn Mal durchzuspielen ist ja auch schon eine Leistung, Grats :-) Schreib einfach an: Tipps(at)gbase.ch
0 0

Geschrieben von Space Daddy (Kein Mitglied) um 09 Feb 2011 @ 10:17
War nach den ersten Minuten Dead Space 2 spielen etwas skeptisch da ich den ersten Teil geliebt habe und etwa 10 Mal durchgespielt habe.
Aber nach viermaligem durchspielen vom zweiten Teil bin ich davon ebenso begeistert.
Euer Test deckt sich grundätzlich mit meinem persönlichen Empfinden. Allerdings zähle ich mehr als nur eine neue Waffe, nämlich mindestens drei.
Harpunengewehr, Suchergewehr und Detonator. Es gibt sogar für jede eigene, spezielle Erfolge die freigeschaltet werden können.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
27 Januar 2011
Hersteller:
Visceral Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: