GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von bibi (Kein Mitglied) um 09 Dez 2013 @ 11:55
das spiel kommt im september noch für die alten konsolen aber nicht für den pc? das ist doch wohl ein witz.

na wenn die mein geld nicht wollen sind sie selber schuld ;)
0 0

Geschrieben von Akodomi um 08 Dez 2013 @ 20:23
lol september was für voll pfosten destiny und division waren für mich der hauptgrund fürne ps4 alle beide kommen nu erst ende nächsten jahres ein glück das ich mir den kauf für eine ps 4 erspart habe
0 0

Geschrieben von Widimo um 08 Dez 2013 @ 09:53
Oh man das dauert ja noch ewig. -.-

1. Schade es es nicht für den PC kommt
2. Sehr dumm das es noch für die XBOX 360 und PS3 entwickelt wird

Die sollen wenn die Resourcen in den PC stecken oder lieber alles für den "NextGen" investieren.

Ich meine nächstes Jahr interessiert die alte Konsolengeneration eh keinen mehr.


Aber ich steh auf den ganzen look und feeling von Destiny, wär Halo super findet wird das auch mögen.

Ich hoffe nur das es mehr Sandbox als Schlauchlevel ist wie Borderlands.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 September 2014
Hersteller:
Bungie

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: