GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Akodomi um 25 Aug 2013 @ 17:36
so wie ich das verstanden hab wird das so wie borderlands aber mit sehr viel grösseren karten...
0 0

Geschrieben von Widimo um 24 Aug 2013 @ 13:27
Ich find Destiny echt interessant, ich mag HALO und es sieht einfach genau so aus wie alles von HALO.

Wird es richtig Openworld oder wird das eher so wie Borderlands? Dass die Welt in Instanzen aufgeteilt ist? Denn wenn es so wird wie Borderlands, bin ich raus.

Und mir nur dafür eine XBOX One oder eine PS4 zu kaufen, lohnt sich auch noch nicht.

Mich macht sonst nichts heiß außer Destiny.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Aug 2013 @ 08:56 GBase-Mitarbeiter
Offiziell ist da meiner Meinung nach nix. Nur PS3/4 und Xbox 360/One bislang.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 23 Aug 2013 @ 08:22
Stimmt es denn jetzt, dass Destiny auch für den PC erscheint, wie viele behaupten, oder nur für Konsole, weiß man da schon genaueres?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 September 2014
Hersteller:
Bungie

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: