GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von an Ulti! (Kein Mitglied) um 30 Nov 2009 @ 16:42
Ulti, falsch! Informiere die besser! Sonst schreibst Du hier nur Mist. tschüss und machs gut. NB. Konsole oder PC ist doch egal. Hauptsache das Game macht Spass.
0 0

Geschrieben von Xbutz dreihundert sechs zig (Kein Mitglied) um 30 Nov 2009 @ 14:49
YButz und Plaistazion 4 sind gross und gut. Pluttray und Prulogik machen alles besser. Perzunal Komputas und de Maus sind vieles bessers und auch Kapuziner mit Handschuh Billy. Mann ist das Geil. Die magische Konsole vibriert dort wo ich will... leider gamen grösstenteils nur aus Pickeln pupertierende Geschöpfe.. schade.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 30 Nov 2009 @ 09:23 GBase-Mitarbeiter
Mümümü, Konsolen böse, mümümümü. Ernsthaft: Diese ganzen "Konsolen sind Müll, PC = Gott"-Diskussionen sind doch langsam aber sicher "überholt"...

Ausserdem muss eine KI bei Zombies ausserordentlich stark sein gell :P?
0 0

Geschrieben von Ulti um 30 Nov 2009 @ 08:06
Ich hoff die vermurksens nicht, weil zu wünschen wäre es ihnen.

Einer der wenigen entwickler der noch zu seinen wurzeln steht und PC Only entwickelt. Ich freu mich auf das teil, aber wir werden wohl leider noch bis 2011 warten müssen (gefühlt :( )

Der ganze Multi-Platform mist und das konsolen gehype nerft mich eh nur.
PC- Die einzig wahre gameplatform seit Pacman !

Oblivion und Fallout 3 wurden primär für konsolen entwickelt und dann vermurkst für pc umgesetzt.
Bei der konsole ist es halt immer ein problem mit der gegner ki. Weill konsolen spieler sich normalerweise im spiel bewegen wie ein bewegungslegastheniker mit sehnenscheidenentzündung, dürfen natürlich auch die gegner maximal das gleiche verhalten haben.

Man siehe nur Fallout 3, oblivion, und natürlich REsident evil 5.
Bei Resi5 konnte ich (als nicht resi fanboi) gleich auf dem schwersten (von afang an verfügbahren) schwierigkeitsgrad spielen und hatte 0 probleme. Ah 20 zombies? Who cares *bam - headshot* und weg.

Wenn man eine fordernde KI für den PC entwickelt muss man sie auf der konsole (zumindest bei "shootern) künstlich "dumm" machen sonst whinen die ganzen kleinkinder wider, dass das spiel zu schwer sei :P

0 0

Geschrieben von Widimo um 29 Nov 2009 @ 22:08
Als ob das Spiel dann ein Multiplayer brauch! :)
0 0

Geschrieben von Bommelmütze (Kein Mitglied) um 29 Nov 2009 @ 20:18
Nicht Multi plattform? hahahaha da wundern sich die Entwickler wenn es sich nicht gut genug verkaufen wird
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
26 August 2011
Hersteller:
Eidos Montreal

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: