GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 04 Okt 2010 @ 15:59
Also ich seh da jetzt kein japano overkill.
Da hat wohl wer die bilder gar nicht angeschaut und nur "square enix" gelesen.

Und ja ich hasse japano anime stuff manga spiele mit kulleraugen und waffen die 10x so gross sind wie der charakter, welcher dann noch zündholz körperbau hat.

@ME:
ME1 war gut, ME2 von der action/steuerung her auch, nur wurde der rpg aspekt zu sehr vernachlässigt.

Generell geht das shooter/rpg genre aber in die richtung wie ich es gern habe.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 04 Okt 2010 @ 11:30
Also ich muss sagen, die Trailers sind bombastisch..für mich als 3D Spezialist ein unglaublicher Augenschmaus was da alles gezeigt wird.

Ich habe zwar nie ein Deus Ex gespielt, aber das könnte sich ändern ob wohl es wieder nur ein Shooter ist.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Okt 2010 @ 07:13
Also mir gefällt es sehr. Ich sehe darin einen Mass Effect killer (shooter und RPG). Die Grafik ist toll, das Art Design ist es auch. Story Videos sehen auch Klasse aus und was wichtiger ist es kommt auch für den PC, was in Xbox 360/PS3 Zeiten immer seltener wird.
0 0

Geschrieben von SeppdeDepp (Kein Mitglied) um 01 Okt 2010 @ 18:49
Oh je, Japan-overkill Manga Game. Wer will so was spielen. Die versauen den Titel komplett...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
26 August 2011
Hersteller:
Eidos Montreal

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: