GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 25 Nov 2009 @ 13:52 GBase-Mitarbeiter
Vergessen wir nicht, dass auch FF-Titel (VII !!) nicht immer kunterbunt und putzfröhlich daher kamen ;). Square hat sich auch für Parasite Eve etc. verantwortlich gezeigt und auch dort gerendert, was das Zeugs hält. Ich denke, da wird schon auf Stil und Passgenauigkeit geschaut ;).

Die Schaukeln den Dampfer schon, da mache ich mir keine Sorgen. Auch wenn SE bisher noch gar nix mit Deus Ex zu tun hatte.
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 25 Nov 2009 @ 13:35
Und trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob SE etwas mit Deus Ex am Hut haben sollte. Der bei FF-Titeln übliche Stil hat so gar nix mit der dunklen Cyberpunk-Atmosphäre von DX tu tun! Gespannt darf man natürlich trotzdem sein!
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 24 Nov 2009 @ 21:44
Auf jeden Fall, Final Fantasy XIII wird der Hammer!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 24 Nov 2009 @ 17:07 GBase-Mitarbeiter
Na super, SE ist Meister im Rendern :)
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
26 August 2011
Hersteller:
Eidos Montreal

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: