GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 04 Jun 2013 @ 20:05
Ich weiß, deshalb meckere ich ja darüber, aber danke^^
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 04 Jun 2013 @ 19:22 GBase-Mitarbeiter
@Augenringmann: Das ist leider nicht in Planung:

http://www.gbase.ch/pc/news/0/Deus-Ex---HR-Wii-U-Extras-exklusiv-56853.html
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 04 Jun 2013 @ 19:19
Wie wäre es wenn sie lieber Deus Ex 3 Director's Cut für PC bringen (d.h. patchen)?
0 0

Geschrieben von Widimo um 04 Jun 2013 @ 17:10
Best Teaser ever! -_-'

Ganz ehrlich, ich will nicht noch ein Deus Ex was komplett für die alten ranzigen Konsolen entwickelt wird, mit kack Steuerung, veralteter Grafik und einer Heuchler-OpenWorld-Stadt.

Und so wird es eh aussehen.
No thanks!
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Jun 2013 @ 17:04
SquareEnix = Handyspiel
Oooder Facebookspiel.

Man kann ja alles socialisen. Zum Beispiel könnte man seine eigene Agenten-Agentur leiten und um dort Erfolg zu haben, muss man pausenlos seine Facebook-Freunde mit Spiel-Anfragen bombadieren, damit sie als "Agenten" mitmachen und Feinde totklicken.

Abartig.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
26 August 2011
Hersteller:
Eidos Montreal

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: