GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 27 Okt 2009 @ 14:41
Wenn man den ganzen tag vorm fernseher und computer hockt hat man ehe keine lust auf einen ladenüberfall und wird dicker das er so keine kraft zum verklopen hat
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Feb 2008 @ 15:30
Da halt ichs mit Pro7 Serie Scrubs
Dia soll mit ihrem Bla Bla zu einem Blaologe gehn
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jan 2008 @ 12:34
Da wünscht man sich schon fast, dass alle Leute Arbeit/Schule schmeißen, sich nen PC mit DSL und Counterstrike holen, damit sie sich endlich mal von solchen unsachlichen Kommentaren virtuell beim Volkssport "CS" erholen können. Solange es noch möglich ist.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jan 2008 @ 15:13
@bliblablubb

Dein Zitat könnte und sollte man den Politikern mal unter die Augen halten...

Ach ja, ganz vergessen. Die haben sie ja zu ;-)

Binn voll deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jan 2008 @ 01:02
die hat doch kein plan vom leben heutzutage. die jugendlichen die gewaltbereit sind, sich auf die fresse hauen, klauen und überfallen haben meisst garnicht das geld für solche elektronikgeräte. ich würde sogar sagen, jugendliche die zu viel draussen sind und gruppen/gangs bilden, tag und nacht durch die strassen ziehen kommen eher mit gewalt und drogen in kontakt. da soll sie froh sein wenn manch einer vor der playsi hockt statt draussen zu versuchen durch krumme geschäfte und gewalt an geld zu kommen. und von wegen zu wenig bewegung und so. die jungs die ins fitnesscenter gehen, fussball zocken und nebenbei kampfsport betreiben hauen am aller besten aufs maul. und wenn man kein bock zu lernen hat, liegts nicht an der elektronik sondern eher daran dass man zu wenig motivation hat, was wiederum an schlechten lehrern liegen kann oder familiären problemen die einem das denken nicht leichtmachen. ich hatte auch phasen wo ich druck von allen seiten hatte und dann garnichtmehr konnte. ich hasse es einfach wenn so ne mutter in die politik geht, kein plan davon hat wies in den meissten jugendlichen heutzutage aussieht und dann meint sie wüsste von was sie redet. ich nutze tv/pc usw eher wenn ich abturns/schlechte laune auf alles andere habe und mich ausruhen will. sollen sie doch mal alles für nen monat verbieten und dann nen blick ausm fenster werfen wieviel gewalt und bewegung die dann bei den jugendlichen haben.


bullshit
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 12 Jan 2008 @ 15:50


Ist doch kein ding, gibt doch für fast alles ein Gegengift, bin doch auch infiziert :)


Tools7
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jan 2008 @ 11:26
Gottverdammte Scheiss-Fuck Deutsche Politiker.
Können sich nur beschweren. FUCKING BITCH.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jan 2008 @ 16:45
...Und IHR sie gewählt habt... :-)
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 11 Jan 2008 @ 15:13
Zitat :
...die jedesmal, wenn ich sie im Bundestag sitzen sehe, Zeitung lesen :P - oder gar nicht anwesend sind *g*.

Das haben sie leider gut gelöst in dem sie als Ausrede die Ausschüsse erfunden haben *FG* :P
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 11 Jan 2008 @ 14:40 GBase-Mitarbeiter
Jop und solche Leute sind unsere Volksvertreter... keine Ahnung von der Materie aber Hauptsache mal nen blöden Kommentar raushauen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Jan 2008 @ 13:49 GBase-Mitarbeiter
"Das frag ich mich bei 90% der deutschen Politiker..."

...die jedesmal, wenn ich sie im Bundestag sitzen sehe, Zeitung lesen :P - oder gar nicht anwesend sind *g*.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jan 2008 @ 13:37
@Luca
Das frag ich mich bei 90% der deutschen Politiker.
0 0

Geschrieben von Luca Cannellotto um 11 Jan 2008 @ 13:20
Eigentlich ist ein Kommentar zu den Aussagen der Frau Ministerin eine Verschwendung von Zeit, die sie sich nicht genommen hat, um die Spiele und die Spielenden zu verstehen. Aber AMEN zum guten alten Paracelsus. Ein weiser Mann, was man von der Zypries nicht behaupten kann. Wie ist die nur Bundesjustizministerin geworden?
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 11 Jan 2008 @ 13:03 GBase-Mitarbeiter
Zitat: Alles ist Gift! Die Dosis machts!

AMEN! :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jan 2008 @ 12:57
Alles ist Gift! Die Dosis machts!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Jan 2008 @ 12:53 GBase-Mitarbeiter
Natürlich liegt es das - aber es ist nun mal einfacher, die Verantwortung dafür NICHT den Eltern in die Schuhe zu schieben. Ich frage mich überhaupt, was Bewegungsmangel mit Videospielen zu tun hat.

Ich bin wohl nicht der einzige Mensch auf Erden, der sich neben Videospielen auch noch sportlich betätigt. Heute ist es ja für Eltern einfacher, dem Kind einfach schnell ne 100er-Note in die Pfote zu drücken und zu sagen: "Wir kommen morgen wieder zurück, geh in den McDonalds was essen" - passiert zumindest in der Schweiz tagtächlich.

TRAURIG ist sowas. Der TV wird somit automatisch zum "Erziehungsberechtigen". Man sollte Lizenzen an Erziehungsberechtige ausstellen. Wer keine Lizenz hat, stellt auch keine Kinder auf die Welt. Wer nur Karrieregeilheit und Ausgang im Kopf hat - stellt auch keine Kinder auf die Welt. So tun wir etwas gegen die Überbevölkerung UND gegen faule Eltern, die sich ihrer Verantwortung geschickt durch solche beschissenen JustizminsterINNEN entziehen können.

Meine Fresse nochmal...Auch gewisse Erwachsene sollten mal langsam erwachsen werden und ihre Augen aufmachen - evtl. noch den Verstand einsetzen. Manchmal ziemlich hilfreich.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jan 2008 @ 12:48
Was sind dann erst Zigaretten und Alkohol?

Ist natürlich klar, dass Kinder nicht den ganzen Tag vor der Glotze bzw. dem PC hängen sollen.

Aber das liegt ja auch in der Verantwortung der Eltern.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Jan 2008 @ 12:47 GBase-Mitarbeiter
Die hat doch nen Sprung in der Schüssel...Anders lassen sich solche Aussagen wohl kaum mehr rechtfertigen. Meinung und "Wissen" hin oder her - aber wer sich nicht sachlich über ein Thema informieren kann, gehört des Amtes enthoben.
0 0