GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von ynamite (Kein Mitglied) um 23 Nov 2006 @ 14:24
komisch das nie jemand fragt woher die Waffen eigentlich kommen, denn ohne Schusswaffe kann auch niemand erschossen werden... Das Jagdsport, Militärdienst oder die Eltern des Täters eher als Ursache für solches Fehlverhalten in Betracht gezogen werden kann und sollte, ist wohl noch keinem in den Sinn gekommen. Das täglich zig tausende Tiere als Sport erschossen (abgeschlachtet) werden, das tägliche zig tausende Kinder und Erwachsene durch Schusswaffen und Kriege sterben, ist dann wohl auch den Computerspielen zu zuschreiben. Ja ich weiss, ich bin wohl einfach ein bisschen verrückt...
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Nov 2006 @ 09:11
Wegen sonem spacken der wie wild rumballerd leiden wir ...


Wir sind doch auch noch 313373 !!


Man man die sollen eher mal gucken woher seine URL herkam bzw was es bedeutet mit seinem drecks Gothic und Stay Different scheiss ... man man man !!!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: