GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 11 Feb 2008 @ 18:26
Ich bin auch sehr enttäuscht, dass die Bonus-DVD nicht in der deutschen Version enthalten ist. Zu der Zeit wo ichs bestellt habe, war von diesem Unterschied noch nichts zu lesen. Zumindest habe ich dann die falschen Seiten durchgelesen. Das nächste Mal warte ich länger ab bevor ich vorbestelle. Jetzt muss die Anime-DVD Vol. 1 extra gekauft werden.... Und der Soundtrack.... Am liebsten würde ich ein Beschwerdebrief bei Capcom einsenden. :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Feb 2008 @ 17:58
ich war(bin) enttäuscht was diese collectors edition angeht nur ein artbook liegt ihr bei mehr nicht schade hab mich so auf mehr gefreut
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
6 Februar 2008
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: