GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 19 Jan 2008 @ 00:19
dadurch das es nen multiplattform titel ist glaub ich das es auf allen 3 plattformen nich wirklich super ist, daher geh ich davon aus das es auf pc gleich schlecht wie ps3 und xbox360 ist *g*

naja so schlecht war die pc version von dmc3 auch nich. usb controller um ps2 pad anzuschliessen und schon machte es fun wie auf der playstation nur mit weniger kanten ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jan 2008 @ 18:01
Die PC Version kommt definitiv, aber bestimmt erst so wie DMC3 für PC, nachdem 1 oder 2 Jahre bereits für PS2 erhältlich war.
Aber mal ganz ehrlich, was erwartet man schon einem DMC für PC, ausser einen schlechten Port?
Spiele wie MGS, Resident Evil oder halt auc hDMC, gehören nunmla auf Konsolen...
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jan 2008 @ 17:08
von der pc version hört man irgendwie nix, dabei wurde sie ja auch angekündigt.
weiss wer ob die pc version überhaupt noch kommt?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
6 Februar 2008
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: