GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 10 Sep 2011 @ 20:51
a): Kingdom Hearts, Final Fantasy VII und (ich hoffe es) Final Fantasy Versus XIII

b): Wäre ich CEO von SE würde ich hauptsächlich auf die am meisten erwarteten Spiele eingehen, und erstmal mit nem McLaren vor nem Baum fahren

c): Ideen für ein sehr nah an der Realität angesiedeltes, aber immernoch Final Fantasy typisches Final Fantasy sammeln

d): Cloud Strife aus Final Fantasy VII
Leicht egoistisch und etwas Introvertiert




0 0

Geschrieben von Tennou um 28 Jul 2011 @ 13:38
Das wusste ich auch noch nicht! Nette Geschichte^__^

Hach, aber den muss ich jetzt bringen... seit FF13 ist für SE die Serie allerdings nur noch... (haltet euch fest!)
FINANCIAL FANTASY!!!

:D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 28 Jul 2011 @ 13:23 GBase-Mitarbeiter
In den 80er Jahren hiess die Firma noch Squaresoft. Und es ging ihnen finanziell mal ziemlich beschissen. Final Fantasy sollte, wenn ich mich recht entsinne, sowas wie ein Abschiedsgeschenk werden. Vom Erfolg wurden sie dann aber selbst überrascht :-) .
0 0

Geschrieben von RambAZabAHH (Kein Mitglied) um 28 Jul 2011 @ 08:59
...warum heist das eigentlich immer FINAL!?^^
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Jul 2011 @ 22:09
Oh schaut mal, Gbase wird auch von 10Jährigen besucht^_^
0 0

Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 25 Jul 2011 @ 21:44
Jetzt bekommen die Figuren noch grössere Ständer, ähhhmmmm Schwerter.
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Jul 2011 @ 16:09
a)
- Story: Final Fantasy VIII
- Welt: Final Fantasy IX
- Kampf- / Aufstiegssystem: Final Fantasy IV

b)
Allen verantwortlichen für FF 12 und aufsteigend, `ne saftige Schelle verpassen.

c)
Traum: 200 rekrutierbare, grundverschiedene, potentielle Partymitglieder auf der ganzen Welt verteilt, welche es total frei zu erkunden gilt. Spielzeit: eine Milliarde Stunden.
Realität: ähm... Die macher von DNF entwickeln FF20, entsprechend stumpfsinnig und dumn wird.... ähm... naja... alles eben sein.
Kurz: FF aus der Behindertenwerkstatt.
(Siehe nächstes DMC und SH... japanische Spielegiganten, jetzt neu! Direkt aus der Behindertenwerkstatt!)

d) Cid Highwind aus FF 7. Weil... weil alles scheiße ist, verdammt nochmal! *#%&)$!!!!!!
0 0
Von Tennou editiert am 25 Jul 2011 @ 16:10