GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 20 Jun 2012 @ 08:28
Ich bin echt überrascht, dass Dishonored komplett uncut nach Deutschland kommt, nach den ersten Gameplays dachte ich schon, so wird das mit Sicherheit nicht in Deutschland erscheinen, da doch recht harter Tobak enthalten ist.
Aber die USK wird doch immer kulanter in den letzten Jahren und Bethesda hatte auch mumm das Spiel unzensiert vor zu legen.

Bin schon ganz heiß auf dieses Spiel.
0 0

Geschrieben von sykerl um 19 Jun 2012 @ 18:47

DIE Hoffnung des Jahres 2012!!!

"Arkane Studios" ("Arx Fatalis", "Dark Messiah of Might & Magic") - da kann nichts schief gehen!
...Äähmm, ...OK, einige Patches wird's brauchen.
Aber Atmosphäre und Spielerlebnis werden sicher wieder top sein, sowie auch der eine oder andere Gegner wieder eine Herausforderung an den Spieler stellen wird.
Ich freue mich ganz besonders auf dieses Spiel.
___SMILIE___
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
12 Oktober 2012
Hersteller:
Arkane Studios

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: