GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Walt asloch (Kein Mitglied) um 04 Apr 2013 @ 19:39
Wie kann man das beste Studio aller Zeiten schließen!!! Ich werde Disney auf immer und ewig verfluchen!
0 0
Von Admin editiert am 04 Apr 2013 @ 20:23

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Apr 2013 @ 16:16
Aber warum Star Wars 1313??

Das hat mich schon sehr interessiert.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 04 Apr 2013 @ 15:03 GBase-Mitarbeiter
Sehe ich ähnlich wie Jan. Am meisten tut's mir natürlich für die Leute leid, die jetzt ihren Job verloren haben. Und es ist immer traurig, eine Kultfirma untergehen zu sehen. Aber wenn man ehrlich ist, hat die Magie von LucasArts schon vor einem Jahrzehnt aufgehört - als nämlich auch die letzten Designerlegenden das Boot verließen.
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 04 Apr 2013 @ 14:12 GBase-Mitarbeiter
Ich versuche dem etwas Positives abzugewinnen. Von den In-House-Entwicklern kam (zumindest auf dem PC) schon lange nichts Überdurchschnittliches mehr; wenn die die Lizenzen jetzt vernünftig vergeben, besteht vielleicht die Chance auf coole Umsetzungen bekannter Marken von externen Studios.
0 0
Von Jan Gieseler editiert am 04 Apr 2013 @ 14:13

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Apr 2013 @ 09:01
Aprilscherz mit Star Wars 1313?
Aber vorstellen könnte ich es mir Disney und Erwachsenen Shooter?!

Dafür hasse ich George Lucas!
Das war die schlimmste Entscheidung die man je treffen konnte.
0 0

Geschrieben von Widimo um 03 Apr 2013 @ 23:51
Das ist echt krass. :(
0 0

Geschrieben von Akodomi um 03 Apr 2013 @ 23:21
wenn ihr die meldung am ersten april gebracht hättet, hätt ich das für einen prima scherz gehalten aber die haben das wirklich gemacht echt nicht zu fassen... da kann mann echt nur eines sagen...

W...T...F
0 0

Geschrieben von Scour um 03 Apr 2013 @ 23:03
Was soll man von Disney auch erwarten? Hat mir schon gereicht was die aus Marvel gemacht haben.

So etwas wie die Highlights von Lucasarts wird wohl nie wieder geben
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 03 Apr 2013 @ 22:56 GBase-Mitarbeiter
Fassungslosigkeit... das beschreibt es wohl am besten... Gerade letztens wollte ich Disney noch mit dem Kauf einer "In einem Land vor unserer Zeit"-DVD Kohle in den Rachen schieben. Aber ich bin mir sicher, dass die Führungsetage von Disney weiss, was das Kürzel "F U" bedeutet...

Oh... Moment, der ist ja gar nicht von Disney. Das FU bleibt aber dennoch :P
0 0
Von Andy Wyss editiert am 03 Apr 2013 @ 22:59

Geschrieben von Marco Peters um 03 Apr 2013 @ 22:45 GBase-Mitarbeiter
"Ich hab da ein ganz mieses Gefühl"
0 0

Geschrieben von Tennou um 03 Apr 2013 @ 21:59
Da fällt mir nichts zu ein. Ehrlich. Ich bin... einfach nur sprachlos.
0 0

Geschrieben von Akodomi um 03 Apr 2013 @ 21:47
damit hat sich disney keinen gefallen getan das wird eine welle der empörung auslösen...

für mich sind das pimmelzwerge auf das star wars spiel hab ich mich gefreut...
0 0