GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von redgrave (Kein Mitglied) um 13 Aug 2011 @ 11:48
das traurige dabei ist doch, dass sich die ganzen vollpfosten hier NUR auf dem design aufhalten, den ganz ehrlich: Ninja Theory hat mit seinen vorherigen spielen vernünftige leistung gezeigt und devil may cry wird euch die beine unterm arsch wegrocken, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, denn *schluchz* dante sieht nicht mehr aus wie ein schwuler zuhälter, sondern hat einen zeitgemäßen stil abbekommen. genauso wie batman und james bond früher unverwundbar waren, hat dante jetzt verletzungen im gesicht und offensichtlich auch seiner psyche. warum glaubwürdigkeit ihn zum emo macht, ist mir schleierhaft. die spielmechanik hat sich grundsätzlich wohl kaum geändert, stattdessen hat Jones noch versprochen, dass es nicht nur billige schlauchlevels wie in teil 1-4 geben wird, sondern grundlegende neuerungen im gameplay, auf die ich mich persönlich sehr freue, da dmc nie mehr zu bieten hatte als kitsch, dummen sprüchen und satter action. die serie war schon nach teil 1 nicht mehr dieselbe, also wartet doch erst mal die änderungen ab.
0 0

Geschrieben von ck (Kein Mitglied) um 23 Sep 2010 @ 15:05
Go to Hell Tameem Antoniades. WEgen dir ist aus einem echt coolen Character ein beschissenner Emo geworden der aussieht wie ein abgemagerter Spasti. Und wenn so einer in eine Bar einlaufen würde würde der als erster ein in die Fresse kriegen. 2 Hast dich ja jetzt selbst in das Spiel mit eingebracht trägst ja die Selbe Frisur wie der neu Dante Spast!Sorry Capcom aber ich hoffe ihr fallt richtig auf die Fresse mit diesem Titel ehrlich ihr hab sehr viele Fans verägert mit der Schlechtesten inzinierung einens beliben Characters das ich je gesehen habe und dabei steckte in diesem Titel noch soviel potenzial!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Sep 2010 @ 11:48 GBase-Mitarbeiter
Gehört vielleicht auch zum ganzen Reboot-Tam Tam :). Warum das jetzt klein geschrieben ist, meine ich. Die Serie selbst wird aber immer noch als "Devil May Cry" bezeichnet - der Reboot heisst "DmC: Devil May Cry"

Naja... die Götter wissen's. :)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 23 Sep 2010 @ 10:44
Und was spricht nach DMC3SE und DMC4 jetzt für eine PC-Version?

Und warum wird das m in DmC klein geschrieben, obwohl im Namen "Devil May Cry" das M schon immer groß geschrieben wurde? :/
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 22 Sep 2010 @ 18:10
Wollen die Entwickler alles zerstören, was Capcom damals aufgebaut hat?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Sep 2010 @ 14:12 GBase-Mitarbeiter
Selbst wenn es spielerisch ne Granate wird :)?
0 0

Geschrieben von Mossi (Kein Mitglied) um 22 Sep 2010 @ 13:52
Also was am "Twilght"-Style erwachsener sein soll ist mir schleierhaft...
Der neue Stil von Dante sagt mir überhaupt nicht zu...wenn das so belibt wird dieses spiel sicher nicht gekauft -.-
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
15 Januar 2013
Hersteller:
Ninja Theory

Publisher:
Capcom
Game-Abo: