GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 21 Jun 2012 @ 20:00
So lächerlich!!! XD
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Jun 2012 @ 16:26 GBase-Mitarbeiter
29,99 US-Dollar für PC, 39,99 US-Dollar für Konsolen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Jun 2012 @ 13:43
Huh! Stimmt, das Ding wird ja Geld kosten... also mehr als 20? wäre frech.
0 0

Geschrieben von Widimo um 21 Jun 2012 @ 13:39
Jetzt mal ganz im ernst, ich reg mich schon drüber auf wenn ein Kinofilm der 10 Jahre alt ist neu ins Kino kommt mit überarbeiteten 3D. Und jetzt machen die genau den selben Rotz mit den Spielen.

Warum sollte man sich den Schund kaufen?!

Und wie teuer soll Doom3 sein?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 20 Jun 2012 @ 13:46 GBase-Mitarbeiter
Weil die Erweiterung deutlich actionbetonter war. Anders erklärt sich die Freigabeverweigerung nicht schlüssig.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 20 Jun 2012 @ 08:37
Warum bekam Resurrection of Evil eigentlich keine Freigabe?
Doom 3 erschien doch in der Retail Fassung damals auch uncut un ab USK 18.

Was ich mich aber frage ist warum man nicht gleicht für die Auffrischung die neue id Tech 5 verwendet hat.

Hoffe doch sehr, dass Doom 4 mal grafisch toll wird, wenn es denn mal erscheint.
0 0

Geschrieben von sykerl um 19 Jun 2012 @ 20:18
Weis irgendwer, ob wenigstens diesmal die Nachrichten bzw. Videos (zumindest als Text) auf den PDA's eingedeutscht wurden?
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
19 Oktober 2012
Hersteller:
id Software

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: