GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Kevin (Kein Mitglied) um 30 Aug 2010 @ 13:42
Ich weiss nicht, warum sich alle über das shiften aufregen...
Natürlich kommt es ein bisschen komisch rüber und passt vllt nicht zu DRIVER, aber man muss es ja nicht benutzen, sondern einach nicht beachten...
Was mir viel mehr sorgen bereitet, ist das Schadensmodell: so wie ichs isher rausgefunden habe, gibts es (so gut wie) keins. Ich hoffe , ich irre mich, denn das war für mich auch immer ein Hauptbestandteil von driver...Denn was ist schon so ein crash, wenn keine stoßstangen und motorhauben rumfliegen, sondern die autos danach noch unversehrt aussehen...?
0 0

Geschrieben von Luca Cannellotto um 13 Jul 2010 @ 14:06
Das erste Driver auf der PS1 ist ein Meilenstein der Spielgeschichte, aber ich bin mit den meisten einverstanden, dass diese Shift-Funktion das Spiel ruiniert.
0 0

Geschrieben von Widimo um 12 Jul 2010 @ 23:13
Und das Shiften find ich auch doof, ist ja wie cheaten.
Nix für mich das Spiel.
0 0

Geschrieben von Widimo um 12 Jul 2010 @ 23:07
Ui ui, da hat wohl wer angst.
Ich fand die Teile auf der Playstation nicht so gut, keine Ahnung wie der Teil wird.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Release Termin:
29 September 2011
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: