GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 16 Mrz 2015 @ 21:49
Mir geht es nicht darum, dass kein Shooter eingereicht wurde, sondern darum, dass man erst gar keine mehr richtig auszeichnet, weil sie ja ach so "brutal" sind und dafür dann einen Sonderpreis zu bekommen, von dem keiner etwas hat ist Müll.

Einfach nur Political correctness Shit!
Das Actiongame Genre ist eben ein gebrandmarktes Kind, so ist das eben.

Mir ging es aber im allgemeinen darum, nicht um die aktuellen Spiele.
0 0

Geschrieben von Stefan Marcinek (Kein Mitglied) um 16 Mrz 2015 @ 20:23
Ich bin selber in der Jury und die Jury kann nur über Spiele abstimmen / sie nominieren, wenn die Hersteller auch ihre Spiele einreichen. Will heissen, dass kein Shooter dabei ist, liegt daran, dass a. keiner eingereicht wurde und b. auch in Deutschland aktueller keiner entwickelt wurde. Bei der internationalen Kategorie haben sich andere Titel durchgesetzt (Wolfenstein wurde zb eingereicht). Ich kann nur sagen, dass der Preis in diesem Jahr sehr gut organisiert ist und es hier keine politischen Einflüsse gab. Das kann ich auch so vertreten, da ich ja in einer Fachjury bin (bestes Gamedesign) und auch in der Hauptjurysitzung sass.
2 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 16 Mrz 2015 @ 15:35
Ist schon klar, dass es seit den neuen Regeln kein Shooter mehr rein schafft, das ist so scheinheilig und voll fürn Arsch dieser deutsche Computerspielpreis!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: