GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von SeppdeDepp mit Ball (Kein Mitglied) um 28 Sep 2010 @ 17:05
Gearbox ist doch kein Gamehersteller. Sie programmieren zwar, aber mit Games hat das Ganze nichts zu tun. Duke Nume ist seit langem Tod. Wie beo Terminator ist nur Cameron in der Lage ein solches zu drehen. So ist der Duke schon lange tod. Auf tote Rosse soll man nicht reiten. Ein brenzliges Spiel, was Gerbox sich da erlaubt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Sep 2010 @ 19:24
Sollen sie doch ne "cut" Version und ne uncut veröffentlichen. Aber leider wird der Duke auch so gekauft...
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 27 Sep 2010 @ 17:46
WAS?! Der Duke macht jetzt einen auf Kommerz?! Muss das sein Gearbox?! Ich will Blut, Körperteile und gefälligst Stripperinnen und Titten! :D
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
10 Juni 2011
Hersteller:
Gearbox Software

Publisher:
2K Games
Game-Abo: