GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Marcel Koenig (Kein Mitglied) um 09 Sep 2010 @ 16:12
Hier fickt auch die Kirche.
0 0

Geschrieben von Ulti um 08 Sep 2010 @ 07:56
Das spiel wird wegen dem brutalen hype eh scheitern, weiter verfolgen werd ichs trozdem.
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 04 Sep 2010 @ 21:54
Ziel bis zum Release: Die gesamten Kaugummi-Vorräte der ganzen Welt aufbrauchen...
0 0

Geschrieben von Seppideppli (Kein Mitglied) um 04 Sep 2010 @ 16:09
Uh ah ehhh, ich entzürne mich und werde eifersüchtig wie der Erzengel Gabrielus der Homo Mongo.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 03 Sep 2010 @ 23:17 GBase-Mitarbeiter
@Dani: sacken lassen? Ich bekomm gleich das feuchte Hodenflattern :D
0 0

Geschrieben von Robin H00d (Kein Mitglied) um 03 Sep 2010 @ 23:13
Na also, der Duke machte nur Pause, tot geglaubte leben länger.
Who want some? Come and get some.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 03 Sep 2010 @ 22:43 GBase-Mitarbeiter
Ich muss das Ganze erst mal sacken lassen. ;-)
0 0

Geschrieben von Osiris (Kein Mitglied) um 03 Sep 2010 @ 22:41
SEHR SEHR GEIL! Ich freu mich, auch wenn es bestimmt nur 7-8 Std Spielspaß werden.

Und auch, wenn ich 10? wegen einer Wette verliere!
0 0

Geschrieben von kingluser (Kein Mitglied) um 03 Sep 2010 @ 22:10
hell to the king grunz ....grunz haha

endlich schrumpfkanone :)

hoffe man wird die ganzen waffen auch im multiplayer part benutzen können...

0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 03 Sep 2010 @ 21:17 GBase-Mitarbeiter
OMFG... ICH DREH DURCH!!!! *orgasms*....

:sabbert:
0 0