GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 27 Dez 2007 @ 10:59 GBase-Mitarbeiter
Und ausserdem wird so lange Nintendo nicht aufgekauft wird - und das werden sie nicht - niemals ein Zelda-Spiel für PC erscheinen...
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Dez 2007 @ 00:40
Wann kommt das Neue Zelda für Nintendo oder vieleicht sogar für den PC!!!!!!!!!!!!


Edit von Admin:
Bitte lass diese thematisch unpassenden Bemerkungen, hier ist nicht der richtige Ort dafür, danke!
0 0
Von Admin editiert am 27 Dez 2007 @ 09:54

Geschrieben von Anonym um 21 Dez 2007 @ 13:44
I got Balls of Steel...ich hab's ehrlich gesagt eher für einen Running-Gag von 3DRealms gehalten (=günstige Werbung und man bleibt im Gespräch), aber freue mich dafür umso mehr auf die Duke-Sprüche... :-)
0 0

Geschrieben von Osiris um 20 Dez 2007 @ 20:43
Ich dachte ein Atari VCS Release würde schon länger als sicher gelten!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Dez 2007 @ 16:57 GBase-Mitarbeiter
Leider das selbe Spiel bei Too Human - ebenfalls seit 1997 in Arbeit ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Dez 2007 @ 16:03
Macht euch nichts vor! der Duke wird bestimmt nicht 2009 auch nur auf einer Plattform starten.
Vertue ich mich nicht, ist seit 1997 in Planung, DNF zu releasen.

also von daher....

0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Dez 2007 @ 13:06 GBase-Mitarbeiter
akz @ wog-forum ;)?
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Dez 2007 @ 13:00
Einige hier kennen mich...aber wenn du darauf hinaus willst, das ich jemand bin den du kennst, du aber glaubst er benutze einen anderen Nickname, dann muss ich dich leider enttäuschen ;-)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Dez 2007 @ 12:52 GBase-Mitarbeiter
lala, ich glaube, ich weiss wer du bist ;). Dabei handelt es sich aber nicht um Duke Nukem Forever, sondern um den Titel Earth No More ;).

Ausserdem gab's die News dazu von uns bereits im Juni ;).
http://www.gbase.ch/global/news/0/32604.html
0 0
Von Andy Wyss editiert am 20 Dez 2007 @ 12:56