GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 12 Aug 2010 @ 10:04
Wird ganz klar bei Release-Tag gekauft, egal ob ich dann ein Greis bin :)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Aug 2010 @ 07:30 GBase-Mitarbeiter
Naja wieso Spam? Sind halt News über ein Spiel, wieso sollten wir die nicht bringen ;)?
0 0

Geschrieben von Widimo um 11 Aug 2010 @ 21:46
Seh das ganze auch nur noch als Spam, das Spiel interessiert mich kein bisschen, am Ende wird es eh wieder nur verschoben und was geändert.
Ich denke auch das wird ein totaler Flop werden.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 11 Aug 2010 @ 20:36
Ich würde echt lachen wenn sie das Spiel tatsächlich releasen und es dann keiner kauft (auch wenn's gut wäre), weil die Leute keinen Bock mehr drauf haben :P
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Aug 2010 @ 20:29 GBase-Mitarbeiter
Auf jeden Fall spannend die ganze Angelegenheit :)... bin wohl einer der wenigen, der sich das Teil wohl schlussendlich auch tatsächlich kaufen würde... selbst wenn es nur für den PC kommen würde. Da könnte ich dann mal eine Ausnahme machen - ist schliesslich der Duke :D.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Aug 2010 @ 20:21 GBase-Mitarbeiter
Wobei man angesichts des Newslinks anmerken muss, dass es 3D Realms sehr wohl noch gibt. Damals wurde lediglich der Großteil aller Mitarbeiter entlassen. Und aus früheren Gerichtsdokumenten ist bekannt, dass das DNF-Projekt nicht eingestellt wurde. Auch die Duke-Rechte liegen noch bei 3D Realms. Einzig die Frage blieb im Raum, wer es denn nun zu Ende entwickeln wird. Ich hatte immer auf Human Head Studios getippt. :)

Die Gearbox-Sache betrachte ich mit Skepsis. Vielleicht hat das Ganze auch gar nichts mit DNF zu tun und Gearbox entwickelt schlicht Duke Begins weiter. Mal die PAX abwarten.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 11 Aug 2010 @ 20:24

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Aug 2010 @ 19:55 GBase-Mitarbeiter
Komisch? Lese hier: http://www.gbase.ch/Global/news/%28Update%29-DNF%3a-3D-Realms-gibts-nicht-mehr!/1108/41090.html
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Aug 2010 @ 18:46
mhmm..komisch das das spiel doch nicht rauskam obwohl 2008 oder so einiges an aktuellen gameplay gezeigt wurde.. sah eig. brachial aus von der grafik und von der action naja.. bleibt der duke doch vorerst tot..
0 0

Geschrieben von Skythe (Kein Mitglied) um 11 Aug 2010 @ 17:59
Sorry, aber mittlerweile sehe ich News zu diesem Spiel nur noch als Spam an. Basta. Soll der Duke machen, was er will.. oder auch nicht.
0 0

Geschrieben von Krrringel (Kein Mitglied) um 11 Aug 2010 @ 15:03
Et is wie et is und et kütt wie et kütt...
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 11 Aug 2010 @ 13:47
Its time to kick ass and chew bubble gum ... :)
0 0