GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 30 Nov 2011 @ 21:22
Erinnert mich auch gerade ein klein wenig an Stonekeep. Ich kann mich zwar nicht mehr großartig an das Spiel erinnern da ich vielleicht mal gerade 4-6 Jahre alt war als ich das mit meinem Dad spielte. Aber die "Umgebung" schaut ja ähnlich aus.

Dungeon Master sagt mir nun garnichts.

Aufjedenfall ne witzige Idee ein Spiel mit so einem Spieldesign in zeitgemäßer Optik zu entwickeln.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 30 Nov 2011 @ 03:12
Sehr schön. Die Bilder erinnern mich eher an Stonekeep als an Dungeon Master - was mich wieder an diesen unglaublich nervigen Gnome erinnert, der von einem mit unglaublich nerviger Stimme immer Edelsteine haben wollt: "Mehr, du musst mir mehr geben!!!"
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
11 April 2012
Hersteller:
Almost Human Games

Publisher:
N/A
Game-Abo: