GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 05 Feb 2011 @ 09:15
Irgend so ein Gamehersteller Typ meinet in der Presse, das Gamer negativ eingestellt seien. Kein Wunder bei dem
Geldigier Mist den sie heute produzieren.
0 0

Geschrieben von Ceberion (Kein Mitglied) um 04 Feb 2011 @ 19:37
also obsidian hat schon mehr als einmal bewiesen das sie gute nachfolger machen kann deshalb werd ich mir auch ds3 holen...

so und mal an gbase gerichtet hab zwar schon an den support geschrieben aber nix kam zurück ich hab mich auf eurer seite registriert nur kann ich mich nicht einloggen wie mann hier sehen kann da ich nur als gast posten kann sehr nerfig... bitte mal um hilfe
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Feb 2011 @ 15:23
Ist mir schon klar, dass ein Publisher nur pabblischt, trotzdem ist SE sowas wie ´ne schwarze Katze.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 04 Feb 2011 @ 14:20 GBase-Mitarbeiter
Obsidian entwickelt. GPG berät. Square Enix vertreibt.
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Feb 2011 @ 10:56
SquareEnix?!

Tschüss Dungeon Siege, war schön mit dir...
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
17 Juni 2011
Hersteller:
Obsidian Entertainment

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: