GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 24 Mai 2013 @ 10:33
Bin ja echt sau gespannt auf Techlands neue Games.
Hellraid, Dying Light und evtl. wird Dead Island 2 irgendwann enthüllt, vielleicht kommt wenn CoJ Gunslinger Anklang findet dann auch mal wieder ein Vollpreis Titel von Call of Juarez, wäre echt stark.
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Mai 2013 @ 23:33
Ich wäre als XBox One Logo für das allsehende Auge, wie es die Illuminaten verwenden. Wegen des potentiellen Ausspionierens vom durchschnittlich 12-Jährigen Klientel. Warum... auch immer MS das machen sollte...
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 23 Mai 2013 @ 23:12
Klingt nach Fortnite als FPS, nur düster statt Comiclook.
Und man baut Waffen statt einer Festung.

Also fast alles gleich *hust*

Klingt sehr interessant!


PS: Ihr braucht noch ein Logo für die Xbox One.
Ich würde ja einfach "ONE" in grün schreiben. Das passt dann zu den anderen drei stelligen Logos.
Ich weiß, darauf wärt ihr nie von allein gekommen, deshalb könnt ihr mir einfach 25% aller Einnahmen zu jeder News, in der das ONE-Logo verwendet wird, schicken - dann sind wir quitt :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Mai 2013 @ 19:55
Dead Island trifft auf Minecraft, find ich.

Was ich gut finde. Hoffentlich muss man auch Jagen für Lebensmittel etc.

Und Festungen oder Verstecke sollte man sich auch erbauen können.
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Mai 2013 @ 19:36
Mehr Dead Island :D Immer her damit!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 Januar 2015
Hersteller:
Techland

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: