GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 11 Jul 2007 @ 14:07
Also bei ATARI hiess es das T3 vorkommt :) !

Und was ich sonst an E3 LineUps von ATARI gesehen habe stand es auch überall drinn :D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Jul 2007 @ 15:16 GBase-Mitarbeiter
Siehe Atari-News ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Jul 2007 @ 09:36 GBase-Mitarbeiter
Kann sein, dass nur ein bestimmter Teil gezeigt wird. Die E3 findet ja nicht mehr im selben Rahmen wie üblich statt. Bei Square Enix fehlt zum Beispiel The Last Remnant. Keine mir bekannte Seite hat den Titel beim Lineup aber gelistet. Mal sehen. Die eine oder andere Überraschung wird's wohl geben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Jul 2007 @ 01:26
Da fehlt doch Tenkaichi 3?!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: