GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 11 Jun 2010 @ 08:13
au mannsen ich hab noch so viele games rumliegen die ich gekauft, angezockt, dann aber pausiert habe wegen was anderem.

Unter denen ist auch Trine, werd ich mal durchgeben. Witziges spiel.
0 0

Geschrieben von Michael Hoss um 10 Jun 2010 @ 21:24
Es ist dennoch ein kleiner Publisher, welcher sich idr. eher um Nischenprodukte kümmert. Hier und da einige Ausnahmen - aber meist kommen hier Titel, die sonst keinen Vertreiber fanden. Was nicht heißt, dass sie schlecht seien.
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Jun 2010 @ 21:13
Klein? :O
11 von 10 meiner Lieblingsspiele sind von Atlus gepublished.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: