GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 14 Jun 2010 @ 08:26
es is das gleiche wie bei alpha protocol:
es gibt leute die crytek, oder ea nicht mögen und desswegen rumtrollen und ihre meinung allen aufdrängen wollen dass spiel xyz suckt weil sie es nicht mögen.

Kaufts halt nicht aber lasst bitte jeden seine eigene meinung bilden.

Farcry / Crysis und jetzt C2 spielt man nicht wegen der story, sondern wegen der grafik.
Wer nix mit grafik anfangen kann und lieber n guten shooter will mit gutem gameplay oder story soll halt bf1942 zocken oder cod2 whatsoever.

Ich freu mich drauf, auch wenn ich das wohl nur auf medium settings (konsolen einstellungen) werd zocken können.
Wenn man ne wohnung hat kann man sich nicht alle 6 monate ne neue graka füt 800.- +wakü kaufen ^^
0 0

Geschrieben von tram (Kein Mitglied) um 14 Jun 2010 @ 08:04
@Leon yo, weiter beleidigen und dein spiel verteidigen, fanboy gelaber passt genau ins kundenbild von ea, kannst stolz auf dich sein für deinen post.. schreib ne mail an ea und erzähls ihnen

@not du sprichst mir ja so aus der seele, so nen müll brauch echt niemand
0 0

Geschrieben von Leon (Kein Mitglied) um 13 Jun 2010 @ 22:46
Ihr habt alle ne Macke! Nur rum meckern wie irgendwelche Hühner im Stall. Dann kauft es euch nicht und aus! Es interessiert sich nämlich niemand für euer herum gejammer! Es ist ein guter geradeliniger Shooter mit Super Grafik und aus! Nicht das Beste aber OK! Wem es gefällt der hat sicher seinen Spaß dran und die anderen sollen es sein lassen und sich was anderes suchen! Einfach nur lächerlich diese ewigen unnötigen diskussionen und anmerkungen! Wie in einem Kindergarten!
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 13 Jun 2010 @ 20:00
Crysis 1 hat auch auf nur "hohen" Einstellungen mit 30 FPS fun gemacht und Teil 2 sieht noch um einiges lustiger aus. Die Kritik an der Cryengine ist/war halt, dass alles von der CPU berechnet wird, Physik und Sound. Ich hoffe, dass wird bei der nächsten Generation besser, vor allem, da es Crysis 2 ja auch auf Konsolen geben wird und sieen wir ehrlich...die X360 könnte die Cryengine 2 nicht verkraften.
Crysis mag zwar ein Shooter mit riesigen Leveln sein und wird als Grafikdemo beschimpft, aber selbst ohne Grafikoverkill ist das Gameplay super!
0 0

Geschrieben von not (Kein Mitglied) um 13 Jun 2010 @ 13:54
yes, part 2 der grafikdemo, da freuen wir uns aber alle!!... not! mal wieder wird um die grafikdemo ein an den haaren herbeigezogene story gebastelt, damit crytek ihre engine verticken kann, super sache! da hat crytek mit ea genau den richtigen partner gefunden um geld zu scheffeln, glückwunsch an die entwickler!

sorry, wenn selbst schon der trailer ruckelt, was für ne kiste muss man denn dann zuhause stehen haben, damit man es überhaupt flüssig spielen kann mit allen details? in zehn jahren ist es dann wohl soweit, bis dahin werde ich warten, bestimmt gibts die grafikdemo namens crysis 2 bestimmt bei irgend nem mag als kostenlose dreingabe auf ner cover dvd oder blu-ray...
0 0

Geschrieben von Widimo um 13 Jun 2010 @ 11:17
Ach, das Spiel wird nur eine Graikdemo genau wie Teil 1, null Story und null Verstand und ich kauf mir kein NASA Rechner zusammen um das spielen zu können.
0 0
Von Admin editiert am 13 Jun 2010 @ 11:17