GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Skythe (Kein Mitglied) um 14 Jun 2010 @ 18:57
Glaub auch nicht, dass es 3D so schnell ins Wohnzimmer schaffen wird.
Ich fand zwar den 3D-Effekt bei Avatar so genial, dass ich ihn gleich nochmals geschaut habe(vielleicht lags ja am Kino?), doch fürs eigene Heim stehen die extrem hohen Anschaffungskosten und der Nutzen(?!) noch in keinem Verhlätnis.
Das dauert noch bis es dann endlich 3D ohne Brille gibt. Phillips hat hierzu die ersten Versuche schon gestartet.

Fazit:
Noch 2-4 Jahre zu früh für 3D.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Jun 2010 @ 15:17 GBase-Mitarbeiter
Bin ich eigentlich vollkommen deiner Meinung. Die 3D-Effekte aus Avatar haben mich auch nicht wirklich aus den Latschen gehauen...auf Bluray hat der so ein geiles Bild, dass alleine mit der Schärfe (!) ein kleiner 3D-Effekt erzeugt wird....

Mir kann das ganze eigentlich auch fern bleiben :).
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 14 Jun 2010 @ 13:57

So, nun muss ichs mal loswerden - dieser ganze 3D mist geht mir langsam tierisch sonst wo hin..ich mein ... ok ich hab Avatar auch in 3D/3D gesehn .. und ich muss sagen ich war nicht einmal aus den Socken gefallen - ich verstehe dieses ganze gehype nicht.

Zudem gehts mir ebenfalls tierisch aufn Zeiger - jetzt wollen die schon mit 3d-HDTV anfangen? Bringt mir erst mal HDTV überhaupt mal breitflächig ins Fernsehen - dann kann man sich wieder um neues kümmern.

Jetzt kauft man sich ein HDReady, HDFull, ultraHD TV und nun erscheinen 3D-HDTV-Tvs? hier müsste man boykottieren den das ist reinste Abzocke. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ich bleib bei meiner Meinung DAS man dieses ganze 3D Zeugs erst mal richtig richtig gut zur geltung bringen MUSS bevor man sich schon in jedem Medium damit beschäftigen DARF.

Ende der durchsage.

0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
24 März 2011
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: