GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 05 Jun 2012 @ 15:08 GBase-Mitarbeiter
Phuuu, und ich dachte schon, niemand liest den Zusammenschnitt!

Und ein fettes ROFL @Stuhlgang! :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 05 Jun 2012 @ 14:56
Wonderbook..........
Warum nicht, ein dreidimensional animiertes Buch auf der Vita zum Download?! Drehbar und zoombar mit den Sticks? Warum muss ich meinen faulen Arsch um das am Boden oder auf dem Tisch liegende Real Life Buch herumbewegen, wenn ich das 3D-Objekt von allen Seiten betrachten will?! Warum muss ich meine zarten Fingerchen der Gefahr einer Papierschnittwunde beim Umblättern aussetzen, anstatt einfach per Knopfdruck das dreidiminensional animierte Buch auf der Vita umzublättern?!

Weil Augment Reality cool ist?!
Nein. Alles was AR zu bieten hat, ist das es NEU ist.
NEU war heute morgen auch die Farbe meines Stuhlgangs. Und... ist er deshalb cool?!
Massiver Fail von Sony.
Alles andere ist...... PS3. Die Vita-Präsentationen sind ein schlechter Witz.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: