GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Jun 2010 @ 23:29
http://de.games.konami-europe.com/game.do?idGame=226&idGamePlatformInfo=322

Also das es für PC kommt steht sicher, aber wie fast alle Multiplattform Titel werden immer die Konsolen Versionen in Trailern gezeigt.

Ich bin mir zu 100% sicher, das es das beste Game von ihnen wird. Was MGS fehlte war ja ein Gameplay in Devil may Cry art mit Agenten einlage. Ich selber werde mir zwar eine PS3 Slim kaufen, aber das Game kommt mir auf den PC (habe ja Power für 16x SSAA und 16x HQAF^^).
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Jun 2010 @ 13:02
Hoffentlich!!

Da es ja von Anfang an hieß dass Rising dieses mal auch für PC erscheint.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Jun 2010 @ 11:11 GBase-Mitarbeiter
Das ist nun eine Frage, die es noch nachzuhaken gilt -> denn die PC-Version wurde im Trailer und auch auf der offiziellen Website zum Spiel gar nicht erwähnt, obwohl zu Beginn auch eine Ankündigung dafür erfolgte. Mal sehen...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Jun 2010 @ 11:05
Was ich cool finde ist, dass MGS Rising ja auch für PC kommt.
Aber ich nehme mal an, dass MGS Rising eh nicht nach Deutschland kommt, bei den Szenen aus dem Gameplay Video.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
21 Februar 2013
Hersteller:
PlatinumGames

Publisher:
Konami
Game-Abo: