GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 22 Jun 2010 @ 09:50 GBase-Mitarbeiter
Sicherlich, der Markt ist gesättigt... wäre Microsoft allerdings mit der 360 nicht auf dem Markt, hätte eine neue SEGA-Konsole durchaus gute Chancen, zumal ich sehr gespannt wäre, was ein solches Gerät alles hergeben könnte und ob eben so viele Perlen und Arcade-Umsetzungen wie auf der DC darauf erscheinen würden :D.

SEGA hat bis und mit der Dreamcast ein paar prächtige Konsolen hergezaubert... :)
0 0

Geschrieben von Ulti um 21 Jun 2010 @ 08:05
wäre eh zum scheitern veruhrteilt, der markt ist sowas von übersättigt da würden sich das ding sowiso nur gadget nerds holen.

Ganz abgesehen davon wäre die platzierung schwierig, als high end grafikmaschiene würde sie im kampf zwischen ms und sony untergehen und die wii hat alles drumherum schon lange in ihren bann gezogen.

Btw, ist euch schon aufgefallen, seit kurzem verwendet sega beim video-logo wider den alten sound aus der konsolen zeit und nicht das neuere.

bäck to the rüüts :D
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: