GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Dr vErArsche (Kein Mitglied) um 08 Mai 2012 @ 21:15
Eine fortsetzung nach der anderen die hätten soviel Kohle für mal was neues experimentelles zu machen und machen nichts anderes als Gewinnmaximierung eine Marke/Spiel wird aufgekauft die Gründer gehen dan Irgendwann es wird von Pseudo-Entwickler weitergewerkelt bis die Marke ausgemolken ist und auch der hinterletzte Depp bemerkt das er einem Riesenscheiss nachrennt.Ich denke Burnout so wie wir es noch kannten wird wahrscheinlich nie mehr kommen ausser die Criterion Leute Springen ab und machen was sie am besten können aber dan wird die marke Burnout ehh bei EA bleiben und die gebens dan Irgendjemanden in Auftrag dan wieder die geilsten Bilder Videos etc und am Schluss wen das gefeierte gehypte Produkt bei dir im PC/Konsole liegt merkst Du erst wer der ESEL ist nähmlich DU hast es gekauft unterstützt gefördert. EA reibt sich ihre GOLDENEN HÄNDE und denkt wie dumm der Mensch doch ist er kauft jeden Scheiss.Hatt z. B. schon angefangen als damals Command und Conquer sprich Westwood aufgekauft wurde die Geschichte kennt jeder??!!! nicht dan mal ran an die Arbeit....
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 08 Mai 2012 @ 21:00
Der Patch wird die 400.000 Abonements, die bei SW:ToR gerade rückgängig sind, auch nicht retten :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Mai 2012 @ 16:10
glaub nicht mehr daran, dass EA mal einen würdigen nachfolger von MW rausbringt.

Wer muss bei EA eigentlich auch wie ich immer an einen Esel denken?

EEEEEAAAAAAAA !!!!!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Mai 2012 @ 07:45 GBase-Mitarbeiter
NfS kommt ja womöglich wieder über Criterion... die sollen besser ein echtes neues Burnout machen!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: