GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 01 Feb 2013 @ 09:00
@Benjamin Boerner,
Mein Exemplar von Warfighter hatte keine Probleme, keine Bugs und Lags.

Das Spiel im allgemeinen ist nur schlecht.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 01 Feb 2013 @ 01:44
EA gibt sich auch durch "Features" (Origin, DLCs) Mühe, die Kundschaft zu vergraueln - aber irgendwie scheint das Gegenteil einzutreten^^
Seit langer, langer Zeit schon...
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 31 Jan 2013 @ 19:42
... dass das Spiel für viele Käufer über einen Monat lang fast gar nicht spielbar war, da es in diversen Sequenzen reproduzierbar abstürzte, hat natürlich nichts damit zu tun, dass das Spiel ggf. unter den Qualitätsansprüchen der User liegt?

Ich mochte MoH auch gerne und denke, dass die Reihe viel Potenzial hat. Es bringt jedoch nichts die Presse oder sonstwen dafür verantwortlich zu machen, dass das eigene Spiel nicht ordentlich funktionierte.

EA gibt sich derzeit durch technische Mängel größte Mühe die Kundschaft zu vergraulen. Auch FIFA 13 ist da ein tolles Beispiel.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 31 Jan 2013 @ 13:02
Kein Wunder, wenn man nur Müll produziert, da hilft eine gute Grafik Engine eben auch nichts.

Auch wenn CoD und Battlefield dazwischen stehen.
Das Spiel hätte auch im Frühling kommen können oder sonst wann, es wäre genau so schlecht verkauft worden.

Aber selbst das schönen der Verkaufszahlen duch den Beta Zugang zu BF 4 hat EA da nichts gebracht.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 31 Jan 2013 @ 11:11
"[...] sei von der Presse schlechter bewertet worden, als wird bezahlt haben"

fixed.
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Jan 2013 @ 10:08
Schade... ich mochte die beiden letzten Teile. Leider ist die Reihe neben CoD und BF untergangen, zu Unrecht wie ich finde.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: