GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 22 Mrz 2011 @ 18:10
und für demos wollten die auch noch geld habe. ea ist eben ein trojanisches pferd.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Mrz 2011 @ 08:06 GBase-Mitarbeiter
Nehmen wir darauf Wetten an, Markus?
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 22 Mrz 2011 @ 07:33 GBase-Mitarbeiter
Wenn sie das Sportspiel künftig etwas billiger anbieten, geht das doch in Ordnung.
0 0

Geschrieben von Snookie (Kein Mitglied) um 21 Mrz 2011 @ 22:30
Naja, die Anleitungen von EA waren ja auch sonst nie wirklich der Bringer...
Aber bei Spielen wie NHL oder FIFA hab ich dann doch schonmal des Öfteren reingeschaut, was irgendwelche Spezielbewegungen angeht....
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 21 Mrz 2011 @ 19:49 GBase-Mitarbeiter
"Anleitung" konnte man diese Flugblätter von EA Sports sowieso nicht mehr nennen. Die Entscheidung ist okay. Sollten sie aber auch bei EA-Titeln die Anleitungen streichen - Mirror's Edge, Dead Space, Mass Effect: Da gehören Anleitungen und dementsprechend auch Geschichten dazu - wird es kritisch.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: