GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Darth Vader (Kein Mitglied) um 07 Mai 2013 @ 20:58
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 07 Mai 2013 @ 19:59
DICE -> Starfield (CoD-Klon)
Visceral -> Dead Wars (als Horror vermarkteter CoD-Klon)
BioWare -> irgendeine Fortsetzung ihrer alten Star Wars Titel, die nicht ansatzweise an die Originale ranreichen.

Disney hat Star Wars eine glorreiche Zukunft beschert^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Mai 2013 @ 12:05
Disney kann bei mir nur noch gewinnen wenn sie die klassische Trilogie auf DVD/bluray rausbringt. Also ohne george's inhaltliche "verbesserungen". Ansonsten ist Star Wars für mich schon ein weilchen tot...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 07 Mai 2013 @ 10:36
Ja, Star Wars Pod Race war genial, eine HD Auflage wäre sicher nicht falsch.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Mai 2013 @ 09:57 GBase-Mitarbeiter
Wie wär's mal wieder mit einem Star Wars-Rennspiel? Episode 1 Racer hat mir damals auf dem N64 verdammt viel Spass gemacht. Zumal es auch verdammt viel richtig gemacht hat :).
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 07 Mai 2013 @ 09:37
Ich hoffe ja nur, dass das richtige Studio mit Star Wars 1313 eingespannt wird.

Aber wie Disney mit der Marke Star Wars umgeht ist echt nicht schön, die wirtschaften das zu tode und George Lucas ist mit Schuld daran.

Und Disney bemüht sich sicher nicht um das Expanded Universe sondern erfindet einfach neuen Mainstream Mist.
0 0

Geschrieben von Widimo um 07 Mai 2013 @ 08:13
Das war es also mit Star Wars. R.I.P.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: