GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Überzeugungstrahler (Kein Mitglied) um 09 Mai 2010 @ 23:07
Erm, ich weiß ja nicht ob du´s bemerkt hast cruzer, aber Michael ist wohl eher nicht deiner Meinung. "Lass mich Raten" ist nämlich Typisch für eine nachfolgende ironische Aussage. ;) Apropos unfähige elektronische Artisten? Mal schauen was so ziemlich gute Spiele der letzten Jahre waren: Mirrors Edge, Mass Effect, Dragon Age, Dead Space, Bad Company 2 usw. Und jetzt möchte ich gern von dir wissen, welche Spiele davon du gespielt hast?
0 0

Geschrieben von Michael Hoss um 09 Mai 2010 @ 19:32
Die Ironie ist ein Pferd. Und Pferde treten aus.
0 0

Geschrieben von Cruzer (Kein Mitglied) um 09 Mai 2010 @ 10:00
Ja, finde auch, dass EA hier mal wieder Rechte für Games einholt und diese dann eher schlecht wie recht umsetzt. Oder überhaupt nicht. BUBi ist eben BuBI. Ganz genau! Da bin ich Deiner Meinung. Gute Di-STRIP-Autoren haben es eben nicht nötig viel Luft abzulassen. Tiefe Wässer beissen nicht, oder waren es die Hunde die ka..en?
0 0

Geschrieben von Michael Hoss um 08 Mai 2010 @ 23:49
Lass mich raten. Dazu gesellen sich Bubischrott, Actimist, Bugmasters, JoBug, Squar Abzocke und viele andere Firmen.
0 0

Geschrieben von Cruzer (Kein Mitglied) um 08 Mai 2010 @ 22:52
Achtung Achtung: Elektronische und äusserst unfähige Artisten!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: