GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Patrik Nordsiek um 10 Feb 2010 @ 15:32 GBase-Mitarbeiter
Cruzer: Whee, Zustimmung, aber 100%!
0 0

Geschrieben von Cruzer (Kein Mitglied) um 09 Feb 2010 @ 16:52
Oh manno, wer will Harry Potter Game mit 50% Bewertungen? EA EA EA...
0 0

Geschrieben von Cruzer (Kein Mitglied) um 09 Feb 2010 @ 16:50
Wo sind Wing Commander, Syndicate, Lands of Lore, Crusader und all die anderen heissen Titel? Auf NFS, FIFA, NHL usw können wir getrost verzichten. EA, bitte wacht ENDLICH auf! Ihr seid nun mal zu gross geworden. Man kann Euch ja nicht mehr ernst nehmen. Dead Space 2 nur für Konsole? Jetzt hat EA den kompletten Geld-Wahnsinn erwischt. Die Schmarotzer Firma auf Abwegen... Tja, Grossk.-Firma eben. Schade
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 09 Feb 2010 @ 12:07 GBase-Mitarbeiter
Und ich frage mich immer noch: Was ist eigentlich mit Project Redlime?
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Feb 2010 @ 09:03
Ich bin ja mal sehr gespannt auf APB, ob es genauso floppt wie CrimeCraft oder das genaue Gegenteil passiert.
Schön, dass es schon so bald erscheint.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Feb 2010 @ 08:48 GBase-Mitarbeiter
Na wenn der EA Active-Titel mal nicht für die Wii erscheint :P. Und zwei NfS-Spiele von Oktober 2010 - März 2011?

Schätze mal, das Criterion-NfS wird kurz vor Weihnachten kommen...
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: