GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von KönigKunde (Kein Mitglied) um 05 Feb 2009 @ 14:17
Fifa und NfS haben es ja nur der Tatsache zu verdanken, das sie auf jeder popeligen Platform erschienen sind.Sonst wäre da auch der Ofen aus. Das Crysis Warhead scheinbar gar nicht viel gebracht hat ist ja irgendwie kein Wunder, ein kostenpflichtiges Updatepack ist ja unter aller Kanone.
Um die Mitarbeiter tut es mir auch leid, aber EA wird daraus nicht lernen.
Ewiger Aufguss alter Spiele, das auch noch zum Vollpreis, sorry, aber haltet ihr alle Kunden für dumm?? Geht in euch und hört mal auf die Kunden und ihre Wünsche, wenigstens ein bisschen.
0 0

Geschrieben von Widimo um 04 Feb 2009 @ 14:52
Tut mir leid um die ganzen Mitarbeiter :((
0 0

Geschrieben von Tennou (Kein Mitglied) um 04 Feb 2009 @ 14:49
natürlich haben sie selbst schuld. die frage ist nur ob und was sie daraus lernen.
mit ner einstellung und sprüchen wie
"ich verstehs nicht, wir haben doch tolle spiele geliefert."
wir sich nichts ändern
0 0

Geschrieben von Augenringmann (Kein Mitglied) um 04 Feb 2009 @ 13:35
Selbst schuld, wenn sie Securom sogar bei Sims einsetzen...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: