GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von N INJA um 05 Jan 2011 @ 23:44
Ersatzloses Streichen ist eins, was ich bei den eh schon krassen Einschränkungen der Publisher hasse. Der Onlline-Modus wird immer mehr beschnitten....und ist dann nach Wegfall der offiziellen Servern platt und nicht mehr nutzbar.

Da EA immer wieder den Support für Spiele einstellt, bin ich schon länger nicht mehr gewillt, EA-Spiele zu kaufen, da irgendwann, meist aus Kostengründen, der Server gekillt wird. Wenn ich dann wenigstens selbst einen Server für private Zwecke aufbauen könnte....leider wegen der Restriktionen im Online-Dienst nicht möglich. Außerdem unattraktiv, weil diverse Einrichtungen den Offiiziellen Vorbehalten bleiben.

Ich denke, wird nicht mehr lange dauern, bis auch BF2 das Zeitliche segnet. Ganz zu schweigen von Crysis Wars. Tschau Erfolge. :/
0 0
Von N INJA editiert am 05 Jan 2011 @ 23:45
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: