GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 22 Mai 2013 @ 00:29
Wenn das die Ingame-Grafik ist, bin ich nicht beeindruckt. Das sieht einfach nicht realistisch aus. Egal wie viele Polygonen sie haben, es sieht nicht realistisch aus.
Die Bewegungen sind - außer bei den FIFA-Szenen vielleicht - viel zu sauber. Ein Mensch bewegt sich nicht so steif und sauber, er macht schnelle, ungerade, ruckartige Bewegungen.
Besonders bei den NFL-Szenen fällt das auf.

Aber ja. Hauptsache der Helm spiegelt so gut wie ein blank-polieter Wandspiegel und der simulierte Schweiß sieht eher nach glänzender Haut aus.
Und das soll Next-Gen sein? Naja hauptsache man kann den ganzen Grafikkinder mit Licht- und Spiegeleffekten vorgaukeln das wäre Top-Grafik *facepalm*
0 0

Geschrieben von Widimo um 21 Mai 2013 @ 23:29
"Erste Hinweise, wie die Spielgrafik aussehen könnte, liefert ein Trailer, der echte Spielszenen aus den oben genannten Titeln enthalten soll."


Ja ne ist klar...! xD

Bei UFC kann ich mir das vorstellen, da wird nicht viel berechnet außer zwei Personen und ein bisschen Hintergrund und paar Zuschauer und bei Fifa siehst du eh nur kleine mini Figuren rumlaufen außer in den Replays oder Faul ect.

Das ist doch auf jeden Fall Rendermist.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: