GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 27 Apr 2008 @ 11:47
Also als Kind hab ich diesen Teil der Zelda-Reihe geliebt und nicht oft genug spielen können.
Irgendwann wo das mit der 3D-Grafik ins Rollen kam, hab ich schon den Wunsch gehabt, link to the past würde es irgendwann als remake in 3D geben. Ich wollte halt Hyrule und alles nicht nur aus der Vogelperspektive betrachten können.

Für mich gibts ein fettes thumbs up, wenn die das wirklich machen :)
0 0

Geschrieben von scarface (Kein Mitglied) um 13 Nov 2007 @ 18:29
bitte nicht! A Link to the Past ist für mich der beste Teil der Serie und spiele ihn auch immer wieder gerne. Mehr freude würde mir ein neues Zelda im 2D stil wie in alten zeiten machen, aber das geht heut leider nicht mehr so wies aussieht.... :(
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Nov 2007 @ 15:55 GBase-Mitarbeiter
*erst mal Luft schnappen muss*
0 0

Geschrieben von dennis (Kein Mitglied) um 13 Nov 2007 @ 15:32
das remake ist zwar eine nette idee aber ich finde das er sich lieber auf eine fortsetzung konzentrieren sollte denn ich zu meinen teil hätte eine wirklich tolle idee die den zelda serien ein neues image geben würde nätürlich immer noch im gleichen zelda stil aber nur mit gewissen veränderungen die der serie einen neuen flair geben würde und deshalb arbeite ich an einem trailer der nicht nur den leuten dort draußen zeigt das die geschichte von zelda auch mal anders aussehen kann ich denke ich werde mitte juli 2008 mit den trailer fertig sein und ihn an leute dort draußen vorstellen (natürlich nur im internet)
bis dann melde mich
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Nov 2007 @ 10:51 GBase-Mitarbeiter
Wird es ja auch geben - ist auch schon 'ne Weile in Entwicklung.

http://www.gbase.ch/wii/news/5008/29504.html
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Nov 2007 @ 08:40
naja ich würde mich eher freuen wenn es ein völlig neues TLoZ geben würde.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Nov 2007 @ 16:44 GBase-Mitarbeiter
Heisses Eisen, einer DER Meilensteine der Videospielegeschichte nochmals zu veröffentlichen.... Klar, ist bald 10 Jahre her mit dem Original, ich würd' da jetzt aber noch eine Konsolengeneration warten ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Nov 2007 @ 16:39
Besser wäre aber ein Ocarina of Time remake mit New Generation grafik.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Nov 2007 @ 15:31 GBase-Mitarbeiter
Also "neu" - es wäre ein 3D-Remake. Aber eben: Die News oben ist keine Bestätigung, dass es auch wirklich kommt. Er hat "nur" Interesse daran, sowas zu machen ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Nov 2007 @ 15:27
Sie sollen sich beeilen mit dem neuen Zelda Teil a Link to the past es gibt keine bessere spiele Reihe als die von Nintendos Zelda spielen
0 0