GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 12 Apr 2018 @ 11:12 GBase-Mitarbeiter
Genau. Überall dort, wo automatische Updates nicht stattfinden oder dauerhaft unterbunden werden können, werden die Musikstücke natürlich nicht angetastet.

Und diese Lizenzgeschichten sind ja nichts Neues. Ich nehme an, in den Nutzungsbedingungen des jeweiligen Spiels finden sich auch Passagen, die eine nachträgliche Streichung von Inhalten aus Lizenzgründen erlauben.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Apr 2018 @ 09:48
Wer die Disc Fassung hat, welche nicht über Steam läuft ist davon auch nicht betroffen, hier werden schließlich auch keine automatischen Patches verteilt, oder?

Und zudem ist das eine echte Frechheit, nur weil Lizenzen ablaufen kann man doch den Spielern die das Spiel schon längst besitzen die Inhalte nicht streichen.
Wäre ja ok, wenn es in neu gekauften Versionen so wäre, aber doch nicht so.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
3 Dezember 2008
Game-Abo: