GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Jan Gieseler um 28 Apr 2005 @ 23:24 GBase-Mitarbeiter
Ouch, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Weiss gar nicht, wie unabhängig die sind. Republic kam ja über Eidos und die werden ja gerade aufgekauft... Wie auch immer, sehr schade, die Meldung. Vor allem da Demis Hassabis, der Gründer der Firma, ein wirklich netter und interessanter Kerl ist. War für mich eines der ungewöhnlicheren Interviews.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: