GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 10 Dez 2012 @ 21:41
WasActivision anpackt geht entweder den Bach runter, oder heißt CoD!

War ja auch nicht anders zu erwarten, bei so einem schlechten Bond Ableger.
Hätte Bizarre Creations dran gewerkelt, dann wäre vermutlich was besseres drauß geworden.

Man darf einfach nicht mehr in alten Zeiten schwelgen, der Druck und die Inkompetenz der Entwwikler war erdrückend hoch.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Dez 2012 @ 20:46
Genau, in der letzten Zeit werden nur noch
ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz

wenige Spiele verkauft. Der Markt ist einfach tot. Darum müssen Entwickler, die früher noch ihre grottigen Spiele an ganz Dumme verkaufen konnten, heute eben ihre Hüte nehmen.

Es hat natürlich ABSOLUT und ÜBERHAUPT REIN GAR NIX damit zu tun, dass die letzten Produkte so dermaßen beschissen waren, dass selbst eine Verfilmung von Uwe Boll derselbigen noch geradezu ein Meilenstein wäre.

Kann mich noch erinnern, dass ich als riesiger Fan von Goldeneye 64 mir damals den (von dem verfickten Verkäufer mir als Nachfolger angepriesenen) The world is not enough gekauft habe. Im Gegensatz zu Goldeneye war das Spiel ein Springerstiefel-Eiertritt der übelsten Sorte.
Das war wie hingekackt und hingeschissen.
Können die nicht mal gute Spiele entwickeln? Die können noch nicht mal basic sprechen.

Diese Nixkönner, absolute Nixkönner.

Immer schön brav erfolgreiche Lizenzen nehmen und billigst versoften.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Dez 2012 @ 15:52 GBase-Mitarbeiter
Das ist einerseits SOWAS VON SCHADE und andererseits..... nun ja... man sehe sich die beiden letztgenannten Spiele an... Eurocom war mal so ein respektabler Entwickler!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: