GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von rasengan um 27 Feb 2008 @ 18:41
ich habe keinen 3000? rechner und bin dir trotzdem voraus. aber lassen wirs gut sein.

"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert."
-Aldous Huxley
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Feb 2008 @ 13:34
ja sorry fürs ausflippen, aber die pc-nerds nennen uns fanboys und ziehen selbst jedes mal in den heiligen pc-krieg, wenn einer mal kritisiert...

mag sein, daß mir jemand mit einem high-end pc für 3000 Euro grafisch einen Tick voraus ist.

Dem guten Mann bin ich aber mal locker 2500 Euro voraus :D peace
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 26 Feb 2008 @ 23:38


Ich bin der Meinung von kornholio.

Betreffend Grafik der Konsole, zur Zeit bin ich der Meinung das die PS3 und XBOX um einiges mehr in der Leistung wäre, als es ein jetztiger PC sein kann. Was man als gute Grafik ansieht, da ist jeder ein bisschen anderst - es gibt solche die eine Grafik als toll ansehen, und andere sich aber fragen was da toll aussehen sollte.

Also ich habe auch keine lust dauern neue Hardware zu kaufen, nur um ein Spiel flüssig spielen zu können, da ist die Konsole um einiges voraus - ich kann 100% sicher sein das es läuft. Ich sitze immernoch auf nem AMD Athlon XP 3200+ (singelcore) und muss mir bald mal was neues kaufen, nur isses viel viel teurer als ne PS3 die Hardwaretechnisch sowieso jeden PC in den Schatten stellt, und warten wir erst mal ab bis man diese dann auch perfekt ansprechen kann und jedes qäntchen Power aus dieser Kiste rausholt.

Abgesehn davon, finde ich es absolut schäbig wenn man solch schlechte Kommentare auf so einer seriösen Seite, aufführt. Sowas hat Gbase nicht verdient.


Tools7

p.s: Falls Schreibfehler vorhanden sind, klein Edit Button ;)
0 0

Geschrieben von rasengan um 26 Feb 2008 @ 14:27
du nennst uns Loser und benutzt wörter wie "nachtelfirokesen"..... <_<

und zu deiner Aussage:

"sowas gibts bei uns nicht, das ist mit dem augenmerk auf quali gemeint."

auf den Next-Gen Konsolen, gibt es einige Titel die Ruckeln. so viel zum thema qualität.

und noch was zum Schluss... Konsolen kommen nie an PC's Ran was Grafikqualität betrifft, jetzt nicht, und auch nicht in 1000 jahren. PC's werden immer einen Schritt voraus sein. (Optimale Ausstattung vorausgesetzt)

0 0

Geschrieben von Marco Peters um 26 Feb 2008 @ 13:13 GBase-Mitarbeiter
Kommt mal runter! Beleidigungen bringen keinen weiter, jeder hat seine Meinung und gut. Warum müssen einige Leute immer gleich ausfallend werden? Wir freuen uns über jede Diskussion in den Comments, aber bleibt bitte auf einem Niveau, bei dem nicht jeder außenstehender den Kopf schütteln muss beim Durchlesen der News-Comments, danke!
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Feb 2008 @ 12:42
und noch ein letztes: ausser dummen beschimpfungen kriegt ihr nix auf die reihe. tatsache ist: ich belege was ich sage.

euere "ich teste vorab"-lüge glaubt euch kein schwein. bestes beispiel ist COD4. ein monsterburner sondersgleichen, langzeitmotivation ohne ende, also wirklich mehr als genug fürs geld und was macht ein riesiger teil der pc-user?

klauen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Feb 2008 @ 11:24
Der Witz ist der: ihr steckt tausende von Euro in einen PC nur um am Ende ein - ich wiederhole :D - ein Game wie Crysis zu zocken, daß wahrscheinlich bei 80 % mit 10 fps läuft.

sowas gibts bei uns nicht, das ist mit dem augenmerk auf quali gemeint.

ich mein: ihr vögel habt wahrscheinlich alle für teuer geld ein betriebssystem auf euerem rechner, welches unendlich bugs hat und für das mehr geld für schadenersatzforderungen als für die entwicklung ausgegeben wurde.

DAS ist mit Qualität gemeint, kids...
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Feb 2008 @ 11:20
was kostet ein game, kids?

60 Euro. :D :D :D

Ach gottchen. Vielleicht solltet ihr einfach mal euer Kabuff verlassen und Geld verdienen, dann müsst ihr nicht "vorab testen"...Tja

P.S.: ihr könnt labern was ihr wollt, die konsolen laufen offensichtlich dem pc in riesenschritten den rang ab, was games angeht. viel spaß ihr nachtelfirokesen-loser...
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Feb 2008 @ 09:09
im grunde ist es ja so für die konsolen wird immer mehr entwickelt weil es für den durchschnittsanwender nicht leicht ist spiele zu kopieren beim pc hingegen muss man da kein grosses fachwissen haben ich persönlich spiel nicht am pc aus kostengrünen bin aber der meinung das man keine plattform vernachlässigen sollte

@ulti nicht jeder zieht zuerst und kauft es dann doch die wenigsten kaufen ein spiel das sie herunergeladen haben wenn alles funktioniert
0 0

Geschrieben von Ulti um 26 Feb 2008 @ 08:03
ich als pc purist lege wert auf qualität und ich kann es keinem verdenken wenn er vorher ein spiel runterlädt um etwas mehr anzutesten als nur das in der demo präsentierte ( was meist das beste vom spiel ist), wenn es denn überhaupt eine demo gibt.

Es gab schon sehr viele fälle da war ich froh das geld nicht zum fenster rausgeworfen zu haben. Ich hab zwar geld aber für schrott will ich das auch nicht ausgeben.

Aktuelles Beispiel: Hard to be a god.
Alle tests motzen über das spiel, also im prinzip ein "nicht kaufen". Ich "besorg" mir das ding, zocks 3-4h und bestell mir direkt die originalversion weil die story mal wider echt spannend ist (für micht ist story nahezu das wichtigste was mich an ein spiel bindet, oder wer liest ein buch zu ende das einem langweilt).
Oft sind an der minderen qualität der pc spiele die publisher schuld, ein pc spiel ist und bleibt besser als ein konsolenspiel, es braucht aber auch überproportional mehr pflege schon in der entwicklungsphase, und das wollen viele publisher nicht bezahlen und drängen ihre entwickler dazu nur auf konsole zu gehen, da haste 1 system und fertig.
Ausnahmen bestätigen die regel: WAR wird desshalb geil weil Mythic einen lizenzvertrag mit Gamesworkshop hat und da kann EA nichts drehen, solange GW kein ok gibt kann mythic/ea genau nichts machen, und darum wirds auch gut obwohl die grafik nicht mehr up to date ist, was mich persöndlich nicht stört.

also kornholio, hirn einschalten, posten, nicht umgekehrt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Feb 2008 @ 02:15
@Rasengan,
dann hät ich versucht gleichzeitig den Preis runter zu handeln. Wenn sich dein Verkäufer schon so benimmt, als wär man aufm Basar. ;) "Komm, kaufst du Limitäd Edision für sibsisch Geld funfsig"

0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Feb 2008 @ 19:42
die Meldung sollte wohl besser "Kornholio ist ein idiot heißen" xD
0 0

Geschrieben von rasengan um 25 Feb 2008 @ 19:18
hahahahahah "...kaufen teuere limited editions für artwork usw..."

du stellst dir dann bestimmt auch die verpackungen im zimmer aufgereiht auf dem Regal auf, und hängst dir die poster von Lara Croft und sonstigen weiglichen pixel "whores" an die wand, waaa??? *Nerd*

letztens wollte mir der verkäufer die Limited edition von Mass Effect andrehen, und ich musste dem 10 mal erklären, dass ich die nicht will, weil ich die nicht in das DVD regal reinstellen kann, und die verpackung sonst nur rumliegt. dann sagte er immer wieder, ja, aber du kannst sie dir im zimmer aufstellen...... <_<

du bist nicht zufälligerweise dieser verkäufer, oder??? ^^
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 25 Feb 2008 @ 18:41
Wer kein Inet für seine Xbox hat sondern nur offline ggfs. über Splitscreen mit seinen Freunden zockt,dem kann Live doch egal sein(was meiner Meinung nach genau so ein DREC* (:P) ist wie Steam)
Die Dreamcast hats damals richtig gemacht^^
Internetbrowser und gut is^^

So,und nun zum eigentlichen Kommentar :
Ich will auch hoffen dass der PC nicht vernachlässigt wird...ich will ein Unreal III :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Feb 2008 @ 17:50
"außerdem haben Konsoleros da eine andere Einstellung zu der Sache. wir legen wert auf Qualität, kaufen teuere limited Editions für Artworks usw."

Wo ist da bitte der Witz? So oft ich des auch lese, ich kann nicht lachen. Kann mir einer den mal erklären?
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Feb 2008 @ 17:32
Selten so nen bullshit wie von kornholio gehört ^^
0 0

Geschrieben von reaper (Kein Mitglied) um 25 Feb 2008 @ 16:43
blablabla fanboy
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Feb 2008 @ 16:06
gestern vielleicht. heute ist die ps3 sauber und wer seine xbox hacked kann das teil abbauen, weil er aus'm live gekickt wird.

ausserdem haben kosoleros da eine andere einstellung zu der sache. wir legen wert auf qualität, kaufen teuere limited editions für artwork usw.

aktuelles beispiel ist COD4. die jungs waren geschockt nachdem sie feststellten, wie viele PC-Zocker mit illegalen kopien auf ihren servern unterwegs waren...

0 0

Geschrieben von rasengan um 25 Feb 2008 @ 15:54
schon mal was von Modchips gehört?... Konsolen sind auch nicht sicher vor Raubkopien
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Feb 2008 @ 15:48
warum schaden begrenzen? warum diese taktieren? natürlich wird sich das hauptaugenmerk auf die konsolen richten.

solange die pc-nerds alles im internet "klauen" was nicht niet- und nagelfest ist, ständig die neuesten hacks downloaden um ihre gecrackten versionen zu spielen und ihre ganze kohle im gegenzug wieder nur in sinnlose hardware stecken, die 2 jahre später sowieso hoffnungslos veraltet sein wird, brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn sie bis ans ende ihrer tage mit dem ergrauten Mr. T gegen drachen kämpfen, oder das klo ihrer sims putzen dürfen.

ich zocke seit über 20 jahren, aber der pc war noch nie eine alternative für mich.
0 0