GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Jul 2010 @ 20:29
Ja Ja Gears of War nur zugeschnitten für die Xbox, wers glaubt, was war dann mit Gears of War 1?
War keine schlechte Umsetzung, wo bleibt dann Teil 2 und 3 für den Rechner.

Bulletstorm kommt mit Sicherheit nur für PC, da EA der Publisher ist.

Lügen über Lügen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jul 2010 @ 20:22
Also Epic hatte vor kurzem gesagt, das der PC eine sterbende Plattform ist und man dafür nicht entwickeln will. Ich meine klar ist Epic gut, aber wenn die einmal das und dann wieder was anderes sagen wird es kritisch.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jul 2010 @ 17:16
Die wissen ja nu auch net mehr wasse nu wollen. Achja und zu "Man mache lieber wenige Dinge richtig, als Hunderte Dinge falsch." Hmmmh, das hat man ja an UT3 gesehen wa? ;)
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: