GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von 5P IK3 um 14 Mrz 2008 @ 14:15
@ Doc Nitro :
UT3 verhunzt? oO
Bitte?!
Es sieht genial aus und spielt sich wie die alten,was is daran also verhunzt?
Kein Assault mehr...und jetzt?
Kann ja immer noch mit nem Patch kommen.
Es sei denn natürlich euer Clan zockt immer noch '04 weil die Rechner UT3 nicht verkraften *FG*
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 14 Mrz 2008 @ 13:14
@Doc Nitro
"Der grösste Teil der Benutzer für Konsolen sind Minderjährige die von Ihren Eltern finanziert werden. Wen wunderts, dass die da mehr verkaufen."

Schade, dass du am Ende noch diesen Schrott loswerden musstest. Den im Rest hättest du eigentlich nicht ganz unrecht.

Und die Konklusion:
Epic fokussiert die Entwicklung auf Konsolen-Games, die PC-Fraktion braucht keine Epic-Games mehr zu k(l)aufen und alle sind glücklich.
0 0

Geschrieben von Doc Nitro um 14 Mrz 2008 @ 10:20
Durch die PC Fraktion grossgeworden und jetzt den grossen Konsolenmakker raushängen. Nene Epic war mal gut, aber mittlerweile nur noch Konsolero typische Games Hersteller. Den letzten Schrott den die abgeliefert haben war UT3 für den PC, das haben Sie total versaut. In unserem UT2k4 Clan will das praktisch keiner mehr zocken.

Wer braucht schon Epic, es gibt viel bessere Firmen für den PC. Eine eigene Engine ergibt nicht automatisch ein gutes Spiel. Als ob der PC Spiele Markt von Epic dominiert wird. Die reissen Ihre Klappe in letzter Zeit etwas zu weit auf und werden damit gehörig auf die Schnauze fallen. Von mir kriegen die kein Geld mehr.

Der grösste Teil der Benutzer für Konsolen sind Minderjährige die von Ihren Eltern finanziert werden. Wen wunderts, dass die da mehr verkaufen.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 14 Mrz 2008 @ 07:01
Hätte mich auch gewundert :D
Wozu hat ne PS3 denn diesen ach so geilen Prozessor...ich meine, Killzone 2 sieht sogar für meine Crysis verwöhnten Augen gut aus :P
Ich bezweifle dass das auf eine Konsole läuft, welche mindestens einmal nach dem Kauf n Geist aufgibt^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2008 @ 23:10
@ 5P IK3

Neeee...sag nicht sowas...ich mein ich bin Sony fanboy bis in die Knochen und habe auch ne PS3, aber die 360 ist auch richtig geil was die Leistung betrifft und dank ihrer Unterstützung der dritt hersteller und dem ein jahres vorsprung, macht die 360 in den Multiplatform spielen z.Z. das Rennen.
Gedulden wir uns deshalb ersteinmal, bis entwickler sagen können "OK, wir können PS3 und 360 Spiele gleich aussehn lassen und auch mit den selben fps laufen lassen", danach werden nur noch exklusiv titel entscheiden können wer die krasseren Grafiken hat.
Und um jetzt nochmal mein fanboy gehabe raushängen zu lassen....es wird ganz klar die PS3 im endeffekt das rennen machen^^
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 13 Mrz 2008 @ 19:06
PS3 wird vermutlich auch die einzige Konsole sein die überhaupt Ansatzweise die U4E nutzen kann (in abgespeckter Version versteht sich) :P
oder es kommt die X720 raus^^
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 13 Mrz 2008 @ 18:31


Geb ich dada recht, selbst schuld - kann mir ja egal sein, ich kann die Epic Games U4 Engine dann geniessen. Ich will gar nicht wissen wie das aussieht, das haut mich vermutlich eh gleich aus den Socken.

Ich bin genau der gleichen Meinung wie Epic Games, und wie schon geschrieben - weiter so.

0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2008 @ 18:29
@ dada,

ich glaub das ist aber bei Konsolen auch nen faktor...speziell auf 360, welche ja bekannter weise in der lage ist kopierte games zu zocken. Die PS3 dagegen hält sich z.Z. ziemlich gut, wenn man mal bedenkt das sie in EU jetzt schon fast nen Jahr draußen ist.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2008 @ 16:23
Zum Teil ist die PC Gemeinde da auch selber schuld, ich möchte jetzt nicht alle über einen Kamm scheren aber die weit verbreiteten Raubkopien tragen zu der Entwicklung zum großen Teil bei. Auf den aktuellen Konsolen verkaufen sich Spiele einfach besser.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2008 @ 16:06
Ist schon recht so. Die sollen sich auf ein richtig geiles GOW 2 konzentrieren!
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2008 @ 15:55
Naja, sooooo eng dürft ihr das nunmal nicht sehn. Die haben auch hungirige mäuler zu stopfen und da sich Konsolen Spiele nun einmal besser verkaufen, bleibt denen wohl nix anderes übrich. Die haben mit ihren Spielen, eindeutig den Konsolen markt für lukrativer empfunden.
0 0

Geschrieben von Ulti um 13 Mrz 2008 @ 14:43
jo epic hat ihren guten ruf mit den komentaren der lezten zeit bei der pc gemeinte total geschrottet, die bude is für mich gestorben.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 13 Mrz 2008 @ 14:29
Die Pointe des Witzes gefiel mir gar nicht!
Was das angeht bleib ich lieber Crytek treu,auch wenn EA Publisher is....
0 0