GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 24 Apr 2008 @ 11:12
Also ich find das sind die dümmste Fakten die Epic Games hinstellt. Zitat:(So findet Capps scheinbar auch privat kaum Freude an Titeln wie Twilight Princess oder Super Mario Galaxy - normale Tasten seien ihm lieber als herumzufuchteln). WOW was für eine Aussage ohne Sinn und Verstand wenn die nächste Nintendo Konsole rauskommt dann hat auch Nintendo ordentliche grafik und das "Rumfuchteln" haben sie meiner meinung nach sehr gut hinbekommen. Find es sehr gut das man sich bewegen muss.
Also ich fand Zelda echt hammer geil hab es 3 mal durchgespielt und wenn mann wahrer Fan is dann stört es auch keinen wenn bei dem Controller mal die Batterie versagt ^^
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 22 Apr 2008 @ 08:15
Mein "Angriff" war eine bewusste Provoktion und sie hat funktioniert. Ich habe gleich pauschalisiert wie du Dylan. Du sagst (sinngemäss) "EPIC ist Shit", ich antworte "WII ist Shit". Doch nur, weil sie mich nicht anspricht, ist sie noch lange nicht Scheisse. Und die Verkaufszahlen der WII sprechen wohl wirklich für sich. Da gibts gar nichts zu diskutieren. Aber genau so kann man doch auch nicht sagen, dass EPIC Scheisse ist, nur weill Capps nicht "Super Mario" spielen mag.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Apr 2008 @ 01:38
@Bob,
Gears of War schiint scho guet zsi aber wenn de Epic Chef Games wie Zelda - Twilight Princess ned zschätze weiss, de esch es eifach nor truurig.

Grafik, Bluet ond Gwalt sind ebe ned emmer alles.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 13:55
@Bob.Du musst hier wieder jeden angreifen nur weil du ne 360 hast.Ich hab die gängigen Konsolen und die WII ist garnicht so schlecht.Bei Rollenspiele können sich die 360 bzw. die Play 3 noch ne Scheibe von der WII abschneiden.Und laut Verkaufszahlen liegt die Wii auch vorne, weil die mehr auf Familie aus ist.Also ist es doch egal ob 360, Play oder WII alle sind geil.Und übrigens Gears of War ist nen geiles Game.
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 21 Apr 2008 @ 07:36
@Dylan

Ach ja? Schon mal was von "Gears of War" gehört? Ach nein, gibts ja nicht auf der Fummelwii... sorry.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 01:45
Epic Games het au kei Ahnig vo Video Games.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: