GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 11 Okt 2014 @ 00:23
Nur wenns nicht gut aussieht heißt das noch lange nicht das es keine hohen Anforderungen hat.

Für mich klingt das irgendwie nach einer gräßlichen Programmierung
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Okt 2014 @ 19:47
Stress dich nicht. Spiele werden in Previews immer viel besser dargestellt, als sie in Wirklichkeit am Ende sind.

Dieses Spiel ist in Previews als "mittelmäßig" bewertet wurden...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 10 Okt 2014 @ 18:31
Und episch hässliche Balken, die mir jetzt schon auf den Sack gehen, diese soll man ja angeblich auch nur am PC über Konfigs entfernen können.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
14 Oktober 2014
Hersteller:
Tango Gameworks

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: